Impresario

Wohlhabenden Gästen Lust auf Buchungen machen.
Inspiring precious customers for the leading edge of the tourism industry.

Hochgeschätzte Patrona, lieber Patron des Hauses!

Stell‘ Dir vor, dass sich im Jahr 1 nach Corona Dein Haus mit zahlungskräftigen Gästen füllt. Die Impfung gegen das Virus wirkt. Die Menschen haben wieder Vertrauen und machen Urlaub. Sie buchen wieder hochwertige Linienflüge auch in der Business Class. Sie spielen Golf auf den schönsten Plätzen und essen in den besten Restaurants.

Diese Gäste haben in ihrer Zeitung, ihrem Magazin einen sehr Lust machenden Artikel mit schönen Fotos über Dein Haus, Euren Golfplatz, Dein Top-Restaurant gelesen. Sie haben anschließend auf Google Maps, in TripAdvisor und Booking recherchiert und fanden ihre Meinung bestätigt. Deshalb haben sie angerufen / gemailt oder auf Deiner Webseite direkt gebucht. Und dann fanden sie – während sie sich schon auf den Urlaub freuten – noch einige malerische Bilder auf Instagram.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit waren einige der Artikel und Bilder von uns.

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Harald war während seines Studiums Redakteur beim ORF und anschließend Herausgeber der Monatszeitung DIE BRÜCKE – unabhängiges Monatsmagazin für die Universitäten des Alpenraums. Nach 30 Jahren als Berater und Experte für Kundenloyalität, hat er sein Unternehmen 2015 verkauft und widmet sich seither nur noch Projekten, die Spaß und Freude machen und seinen Kunden hohen Nutzen stiften. Im Frühjahr 2015 entstand dann die Idee, seine Berufe als Executive Coach, Journalist und Fotograf unter  der Marke „IMPRESARIO“  sinnvoll zu verbinden.

Seine Frau Yuliya ist Übersetzerin für Englisch, Italienisch und Russisch. Sie begleitet ihn und ist oft sein Fotomodell und die Quelle seiner Inspiration – in Text und Bild.

Yuliya und Harald auf dem Dach des Mailänder Doms nach der Promotion Tour „Lago di Garda 2020“

Worüber wir schreiben?

Wir schreiben über wunderschöne Plätze dieser Welt, die wir mit einheimischen  Freunden besuchen. Wir schreiben und fotografieren aus Perspektiven, die Touristen fremd sind. Wir lassen Filme voller Sehnsucht im Kopf der Leser entstehen. Und wir machen Lust auf persönliche Besuche.

Der Redaktionskalender 2020/21

Wir schreiben in den nächsten Monaten über folgende Regionen:

November 2020
Teaser Algarve, Erscheinungsdatum März 2021

Dezember 2020
Belek, Erscheinungsdatum März 2021

März 2021
Algarve, Erscheinungsdatum Juni 2021

Mai / Juni 2021
Gardasee, Erscheinungsdatum September 2021

August / September 2021
Österreich und Südtirol, Erscheinungsdatum Dezember 2022

November / Dezember 2021
Südafrika, Erscheinungsdatum März 2022

In all diesen Geschichten machen wir unseren Lesern große Lust auf ihren Golfurlaub in der Region.

Warum IMPRESARIO?

Ein Impresario ist ein Mensch, der für die herausragende Qualität der Stücke, Opern, Produktionen aller Art, eines bedeutenden Hauses sorgt. Gleichzeitig übernimmt er die Verantwortung für den kommerziellen Erfolg seines Unternehmens.

Genau das tun unsere geschätzten Kunden. Und wir machen das wertschätzend und sympathisch bekannt. Deshalb haben wir in den letzten fünf Jahren so viele treue und zufriedene Kunden begleiten dürfen.

Referenzen, Empfehlungen, Freunde

Viele zufriedene Kunden haben uns weiterempfohlen und uns gestattet, ihre Erfolgsgeschichten mit uns zu erzählen. Das tun wir nicht hier, sondern in einem Folder, den wir Ihnen bei Interesse gerne zuschicken.

Bitte kontaktieren Sie uns +43 676 723 82 67   harald@preyer.wien